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    Betriebliche und kirchliche Ergänzungsversicherung

    Unterlagen einfach und schnell über den PDF-Leistungsauftrag hochladen

     
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Übersicht der Dokumente zur betrieblichen und kirchlichen Ergänzungsversicherung

Die Ergänzungsversicherung ist eine finanzielle Unterstützung Ihres Arbeitgebers zu den Krankheitskosten.

Sie haben eine betriebliche oder kirchliche Ergänzungsversicherung bei uns abgeschlossen? Dann schicken Sie bitte Ihre Unterlagen zusammen mit dem Antragsformular an uns. Sie haben die Möglichkeit, Leistungsaufträge mit einem beschreibbaren Formular (PDF) auszufüllen und per Post oder E-Mail zu senden.

Ihre Vorteile:

  • Es geht sogar noch einfacher: Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Premiumservice, dann sind Ihre persönlichen Daten im beschreibbaren PDF schon voreingestellt und Sie füllen nur noch das Nötigste aus.
  • Sie benötigen keine Originalanträge mehr.

Bei Fragen zu Ihrer betrieblichen oder kirchlichen Ergänzungsversicherung:

Beschäftigte im öffentlichen Dienst wählen bitte:
(089) 2160-8503

Beschäftigte bei der Katholischen Kirche:
(089) 2160-8506

Beschäftigte bei der Evangelischen Kirche:
(089) 2160-8289

Beschäftigte bei den Sparkassen, Banken, sonstigen Arbeitgebern:
(089) 2160-8508

E-Mail: BF-Leistung@vkb.de
Bitte geben Sie immer Ihre Versicherungsnummer an.

Nutzen Sie das Formular, um Ihre Rechnungen einzureichen

Schaden Melden | Unfallmeldung | Formular

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Formular: Antrag auf Versicherungsleistungen

Formular: Antrag auf Beihilfe und Zusatzversicherungsleistungen

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