Versicherungsbüro Guido Zandt

Bahnhofstr. 36
95643 Tirschenreuth

Kontaktdaten

-  +49 9631 5500
-  +49 9631 5560
-  info@zandt.vkb.de
-  Zur Homepage


Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.: 08:00 - 12:00, 13:00 - 18:00
Sa., So.: geschlossen
und nach Vereinbarung

  • Versicherungsbüro Zandt

    Versicherungsbüro Guido Zandt

Geprüfte Qualität durch ISO-Zertifizierung

Im August 2013 war es endlich soweit. Das Zertifikat der ISO-Zertifizierung 9001 hängt im Versicherungsbüro Zandt. Für die Kunden ist dies ein sichtbares Zeichen für Qualität bei der Beratung und beim Verkauf.
Herr Zandt hat die drei Zertifizierungs-Sterne erreicht. Dies drei Zertifizierungen heißen: zertifizierter Vorsorgeberater, zertifizierter Risiko-Manager nach ISO 31000 und zertifizierte Versicherungsagentur nach ISO 9001.
Der erfahrene Versicherungsexperte, der seit 1996 in der Branche tätig ist, findet für jeden seiner Kunden aus Tirschenreuth und Umgebung den passenden Versicherungsschutz – ganz gleich, ob sie ihre Familie und ihr Eigentum absichern oder für das Alter vorsorgen wollen. Herr Zandt ist stolz auf das Gütesiegel: „Mit dieser Zertifizierung haben wir es geschafft, die Qualität und die Fachkompetenz unserer Agentur zu steigern. Das Team hat sich mit viel Engagement an der Umsetzung beteiligt. Es wurden viele Abläufe neu strukturiert um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Dadurch können wir natürlich noch besseren Service anbieten“, erklärt Herr Zandt, der Agenturinhaber.

Der Zertifizierungsprozess dauert ein knappes Jahr. Damit ist die Arbeit aber noch längst nicht zu Ende. Das ISO-Zertifikat gilt nur für drei Jahre, dann muss es erneut erworben werden.