Jörg Lüers & Roland Traschütz GbR

Riverastr. 20
85435 Erding

Kontaktdaten

-  +49 8122 9014-40
-  +49 8122 9014-20
-  info@lut.vkb.de
-  Zur Homepage


Öffnungszeiten:

Mo. - Do.: 08:30 - 12:30, 14:00 - 17:00
Fr.: 08:30 - 12:30
Sa., So.: geschlossen
und nach Vereinbarung

  • Versicherungsbüro Lüers & Traschütz

    Jörg Lüers & Roland Traschütz GbR

Drei Sterne für die Kunden

Drei Mal erfolgreich zertifiziert - drei Sterne für die Kunden

Es hängt fein säuberlich gerahmt im Versicherungsbüro Jörg Lüers & Roland Traschütz GbR, das ISO-Zertifikat 9001. Das Gütesiegel ist mehr als nur ein Wandschmuck. Für den Kunden ist es ein objektives und sichtbares Zeichen für kontrollierte Qualität bei Beratung und Verkauf.
Jörg Lüers und Roland Traschütz haben es geschafft. Sie führen eine der ersten Agenturen der Versicherungskammer Bayern, die drei Zertifizierungssterne erreicht hat. Die drei Zertifizierungen heißen: zertifizierter Vorsorgeberater, zertifizierter Risiko-Manager nach ISO 31000 und zertifizierte Versicherungsagentur nach ISO 9001. Die erfahrenen Versicherungsexperten, die seit 1997 in der Branche tätig sind, finden für jeden ihrer Kunden den passenden Versicherungsschutz – ganz gleich, ob sie ihre Familie und ihr Eigentum absichern oder für das Alter vorsorgen wollen.
Jörg Lüers und Roland Traschütz sind besonders stolz auf das jüngste Gütesiegel: „Mit der Zertifizierung nach ISO 9001 ist es uns gelungen, die Qualität und Fachkompetenz unserer Agentur noch einmal zu steigern. Unser Team hat sich mit viel Herzblut an der Umsetzung beteiligt. Im Hinblick auf die Zufriedenheit unserer Kunden haben wir viele Abläufe neu strukturiert. Dadurch können wir einen noch besseren Service anbieten“, erklären die Agenturinhaber.
Insgesamt dauert der Zertifizierungsprozess ein knappes Jahr. Hängt die Urkunde an der Wand, ist die Arbeit aber längst nicht zu Ende. „Man muss am Ball bleiben. Schließlich ist das ISO-Zertifikat nur für drei Jahre gültig und muss danach erneut erworben werden“, unterstreichen Jörg Lüers und Roland Traschütz.

Jörg Lüers & Roland Traschütz GbR:
Ihr Schnelleinstieg