Versicherungsbüro Angelika Aigner

Bahnhofstr. 23
83627 Warngau

Kontaktdaten

-  +49 8021 5053-30
-  +49 8021 5053-350
-  info@aigner.vkb.de
-  Zur Homepage


Öffnungszeiten:

Mo., Do.: 08:30 - 12:30, 15:00 - 18:00
Di., Mi., Fr.: 08:30 - 12:30
Sa., So.: geschlossen
und nach Vereinbarung

Geballte Frauenpower

Die Agentur Aigner feiert 50 Jahre

Angelika Aigner lebt für ihr Büro und ist seit Jahrzehnten DIE Ansprechpartnerin in Warngau, wenn es um ihre Versicherungskund*innen und deren Anliegen geht. Neben Aigner selbst arbeiten Andrea Bergaentzle und Margit Resl mit und seit diesem Jahr auch die erste - im eigenen Haus ausgebildete - junge Nachwuchskollegin Margarethe Gschwendtner.
1973 gegründet feierte die Agentur nun 50-jähriges Bestehen. Das ist schon etwas ganz Besonderes: Eine Versicherungsagentur, die seit 50 Jahren im Dienst ihrer Kund*innen steht. Vater Lorenz Aigner gründete die Agentur und wurde anfänglich noch von seiner Frau unterstützt. 2003 übernahm Tochter Angelika die Leitung und feiert somit in diesem Jahr auch noch 20- jähriges.
Wenn das kein Grund zu feiern ist. Dazu laden Angelika Aigner und ihr Team ihre Kunden und Vertriebspartner am Freitag, 23. Juni, ein. Ab 13 Uhr gibt es ein Agentur-Fest mit musikalischer Umrahmung des Musikvereins Miesbach und des Gitarrenduos ZuZwoat. Kleinen Gästen wird es in der Kinderecke bestimmt nicht langweilig. Bei schönem Wetter können sie sich auch in der Hüpfburg austoben. Im Feuerwehrmobil der Bayerischen Landesbrandversicherung, das zur Aufklärung und Brandverhütung eingesetzt wird, werden fiktive Brände simuliert und gezeigt, wie man sie vermeidet oder im Ernstfall löscht. Auch die Freiwillige Feuerwehr Warngau wird mit einem Fahrzeug vor Ort sein.

Service – Kompetenz – Erfahrung

Vorwiegend im landwirtschaftlichen Bereich tätig, kümmert sich Aigner ganzheitlich um ihre Kund*innen, zum Beispiel bei Hofübergaben. Denn auch hier rückt die junge Generation nach. Angelika Aigner blickt in die Zukunft, möchte auch den jungen Kunden die Vorteile der Versicherungskammer Bayern nahebringen.
Nicht unsere Produkte, sondern die Wünsche und Ziele unserer Kund*innen stehen im Mittelpunkt ihrer Arbeit, wenn es um sichere Geldanlage, private Altersvorsorge, Kfz-, Sach- oder Krankenversicherung geht. So versorgen Aigner und ihr Team ihre Kund*innen passend zu ihrer jeweiligen individuellen Lebenssituation.

Wir freuen uns auf Sie!

50-jubilaeum-1
50-jubilaeum-2
50-jubilaeum-3

Wünschen auch Sie sich eine individuelle Beratung, ­dann kontaktieren Sie uns gerne.

Egal ob vor Ort, online oder telefonisch: Wir sind jederzeit für Sie da.