Warum werden nicht alle meine Verträge angezeigt?
Für den Fall, dass nicht alle Ihre Verträge angezeigt werden, klicken Sie einfach auf den Link "Vertrag hinzufügen". Tragen Sie dann die Versicherungsnummer des Vertrages ein, den Sie in der Übersicht vermissen. Wir ordnen den fehlenden Vertrag dann schnellstmöglich ihrer Vertragsübersicht zu. Das kann im Einzelfall bis zu 24 Stunden dauern.
Verträge mit mehr als einem Versicherungsnehmer können zur Zeit leider nicht angezeigt werden.
Wo finde ich meine elektronische Leistungsabrechnung zu meiner Krankenversicherung?
Bitte klicken Sie in Ihrer Vertragsübersicht auf den Link "Leistungen". Dort finden Sie dann alle Leistungsabrechnungen chronologisch geordnet.
Wie kann ich die Nutzungsbedingungen und die Hinweise zum Datenschutz zu Mein Premiumservice jederzeit einsehen?
Sie können die Nutzungsbedingungen und die Hinweise zum Datenschutz zu Mein Premiumservice unter den folgenden Links jederzeit einsehen:
Nutzungsbedingungen (PDF, ca. 45 KB)
Hinweise zum Datenschutz zu Mein Premiumservice (PDF, ca. 39 KB)
Warum kann ich mich mit einem iPhone/iPad nicht anmelden?
Das liegt wahrscheinlich daran, dass „Privat“ beim Safari-Browser auf Ihrem iPhone/iPad/iPod Touch angeschaltet ist. Dadurch wird das Speichern des Browserverlaufs, von Cookies und vom Cache verhindert – und damit auch die reibungslose Funktion unseres Premiumservices.
Hinweis: Beim iPhone ist der Button „Privat“ unten links.
Sobald Sie „Privat“ deaktiviert haben, rufen Sie bitte erneut den Premiumservice auf. Vielen Dank!
So schalten Sie den Privatmodus ab iOS 8 und neuer ab:
Wie kann ich meine Einstellungen zum Unwetterwarnservice ändern?
Bitte senden Sie die gewünschten Änderungen zu den Einstellungen Ihres persönlichen Unwetterwarnservice an wetter@vkb.de
Geben Sie dabei an, ob bestehende Einstellungen gelöscht oder geändert bzw. neue Einstellungen vorgenommen werden sollen (Wohnort, E-Mail-Adresse, Warnstufen).