Digital, jederzeit, papierlos

Ihr kostenfreies Kundenportal

Probleme bei der Anmeldung? Wir helfen gerne!

+49 89 2160-3938

montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr

Für jedes Problem der richtige Ansprechpartner:

Mein Firmenservice: +49 89 2160-3212
Portal Meine Gesundheit: +49 89 2160-2003
Fragen zu Ihrem Vertrag: Servicenummern

Wie kann ich die Nutzungsbedingungen und die Hinweise zum Datenschutz zu Mein Premiumservice jederzeit einsehen?
Warum kann ich mich mit einem iPhone/iPad nicht anmelden?
  • Das liegt wahrscheinlich daran, dass „Privat“ beim Safari-Browser auf Ihrem iPhone/iPad/iPod Touch angeschaltet ist. Dadurch wird das Speichern des Browserverlaufs, von Cookies und vom Cache verhindert – und damit auch die reibungslose Funktion unseres Premiumservices.
    So schalten Sie den Privatmodus ab iOS 8 und neuer ab:
    1. Safari öffnen
    2. Neuen Browser öffnen
    3. Privat deaktivieren
    Hinweis: Beim iPhone ist der Button „Privat“ unten links.
    Sobald Sie „Privat“ deaktiviert haben, rufen Sie bitte erneut den Premiumservice auf. Vielen Dank!
Wie kann ich meine Einstellungen zum Unwetterwarnservice ändern?
  • Bitte senden Sie die gewünschten Änderungen zu den Einstellungen Ihres persönlichen Unwetterwarnservice an wetter@vkb.de
    Geben Sie dabei an, ob bestehende Einstellungen gelöscht oder geändert bzw. neue Einstellungen vorgenommen werden sollen (Wohnort, E-Mail-Adresse, Warnstufen).

ErnteSchutz-Online

Sie sind Landwirt und möchten Ihre Anbau- und Schadendaten online melden?

Zu ErnteSchutz-Online

Mein Firmenservice

Ihre Vorteile:

  • Sie behalten den Über­blick
  • Einfache, papierlose Verwalt­ung
  • Spart Personal­arbeit & schafft Frei­räume

Jetzt registrieren

MeineGesundheit

Ihre Vorteile:

  • Ihre persönliche Gesundheitsakte
  • Elektronisches Rechnungsmanagement
  • Digitales Gesundheitsmanagent

Zur MeineGesundheit-App

Das sagen unsere Kunden

Kundenzitat Christine Schmitz Christine Schmitz (48)
München
"Mir gefällt besonders die fundierte Beratung am Telefon und die zügige Abrechnung des Falles."
Kundenzitat Ewald Sutor Ewald Sutor (60)
Oberpframmern
"Passt perfekt. Wie seit vielen Jahren."
Kundenzitat Helmut Haber Helmut Haber (70)
Idstein
"Mir hat gefallen, dass man auf meine Argumente eingegangen ist und eine Lösung für meine Probleme und Fragestellungen gefunden hat."
Kundenzitat Platzhalter Hans-Jürgen Faulhaber (82)
Deggendorf
"Die stete, nachvollziehbare Ausfertigung der Abrechnung. 2. Bei telefonischer Auskunft - wobei auch immer - sehr freundliche und auch kompetente Auskunft. 3. Kann eine Anfrage nicht sofort geklärt werden, wird schnellmöglich zurückgerufen und das Ergebnis mitgeteilt."
Kundenzitat Ulrich Möhlmann Ulrich Möhlmann (66)
Eckental
"Die unkomplizierte und extrem schnelle Bearbeitung von der Meldung bis zur Erstattung war bemerkenswert. Ich bin total begeistert! Vielen Dank an die VKB und insbesondere die Sachbearbeiterin!"
Kundenzitat Helga Göpfert Helga Göpfert (64)
Ihringen
"Ich bin dankbar, dass ich bei ihnen eine Versicherung abgeschlossen habe und somit nicht die gesamte Rechnung selbst bezahlen muss. Vielen Dank dafür und freundliche Grüße Helga Göpfert"
Kundenzitat Peter Pfriem Peter Pfriem (67)
Gernbrunn
"Übersichtlichkeit und nachvollziehbare Begründungen, verständliche Erläuterungen, klare Struktur der Abrechnung."
Kundenzitat Maria Köhlerschmidt Maria Köhlerschmidt (71)
Nürnberg
"Seit Jahren eine unkomplizierte Abwicklung und es gibt keinen Grund zur Beanstandung."
Kundenzitat Frank Eff Frank Eff (48)
Großenried
"Der Kontakt mit meinem Versicherungsberater ist der eigentliche Grund weshalb ich bei Ihnen versichert bin. Vertrauen und gute Aufklärung ist für mich sehr wichtig. Das ein Versicherungsschein leicht verständlich ist, ist bei einem Umfang von über 10 Seiten wohl eher eine rhetorische Frage :)"
Kundenzitat Sandy Lehmann Sandy Lehmann (43)
München
"Immer wenn ich etwas von der Versicherungskammer Bayern brauche, klappt alles schnell und unkompliziert."
Kundenzitat Maximilian Trometer Maximilian Trometer (76)
Zusmarshausen
"Gewöhnte Übersichtlichkeit, schnelle Erreichbarkeit des Serviceteams, Freundlichkeit der Mitarbeiter."
Vier gute Gründe, warum wir Marktführer in Bayern und der Pfalz sind
Versicherungskammer Bayern in Zahlen und Fakten