- Wie kann ich die Nutzungsbedingungen und die Hinweise zum Datenschutz zu Mein Premiumservice jederzeit einsehen?
-
-
Sie können die Nutzungsbedingungen und die Hinweise zum Datenschutz zu Mein Premiumservice unter den folgenden Links jederzeit einsehen:Hinweise zum Datenschutz zu Mein Premiumservice
oder hier direkt herunterladen: Hinweise zum Datenschutz zu Mein Premiumservice
-
- Warum kann ich mich mit einem iPhone/iPad nicht anmelden?
-
-
Das liegt wahrscheinlich daran, dass „Privat“ beim Safari-Browser auf Ihrem iPhone/iPad/iPod Touch angeschaltet ist. Dadurch wird das Speichern des Browserverlaufs, von Cookies und vom Cache verhindert – und damit auch die reibungslose Funktion unseres Premiumservices.So schalten Sie den Privatmodus ab iOS 8 und neuer ab:
1. Safari öffnen 2. Neuen Browser öffnen 3. Privat deaktivieren Hinweis: Beim iPhone ist der Button „Privat“ unten links.Sobald Sie „Privat“ deaktiviert haben, rufen Sie bitte erneut den Premiumservice auf. Vielen Dank!
-
- Wie kann ich meine Einstellungen zum Unwetterwarnservice ändern?
-
-
Bitte senden Sie die gewünschten Änderungen zu den Einstellungen Ihres persönlichen Unwetterwarnservice an wetter@vkb.deGeben Sie dabei an, ob bestehende Einstellungen gelöscht oder geändert bzw. neue Einstellungen vorgenommen werden sollen (Wohnort, E-Mail-Adresse, Warnstufen).
-
Erfahrungen und Bewertungen unserer Kunden

Bad Homburg

Bayern

Kulmbach

Neufahrn

Beilngries

Bayreuth

München

Weilerbach

Zusmarshausen

München/ Hausham

Idstein

Ihringen

Ingolstadt

Oberpframmern

Nürnberg

Schweinfurt

Gernbrunn

Deggendorf

Velden

Großenried

Bad Füssing

Aystetten

Schmitshausen

Unterdietfurt

Türkheim

Eckental

Holzkirchen


Germersheim

München