AD-Leiter Bühne
AD-Leiter Bühne
AD-Leiter Bühne

Herzlich Willkommen in der Geschäftsstelle Gottfried Binder

Qualität steht bei uns an erster Stelle!

Seit Gründung der Agentur im Jahr 1997 setzt Agenturinhaber Gottfried Binder mit seinem Team immer wieder neue Maßstäbe, wenn es darum geht neue Qualitätsstandard für Kunden einer Versicherungsagentur festzulegen.

Als 1. Agentur der Versicherungskammer Bayern, die mit allen 3 Gütesiegeln, nämlich zertifizierter Vorsorgeberater (TÜV), zertifizierter Risikomanager nach ISO 31000, Qualitätsmanagement nach ISO 9001: 2008, ausgezeichnet wurde, garantieren wir unseren Kunden erstklassigen Service in allen Versicherungsfragen. 2014 wurde dieser Qualitätsstandard durch das Gütesiegel "Zertifizierte Vertriebsassistenz (IHK)" noch einmal verbessert.

Unter dem Motto "Ganzheitliche Beratung für alle Kunden", analysieren wir jede Risikosituation genau, bevor wir ein exakt angepasstes Versicherungsangebot unterbreiten. Aufgrund unseres hoch qualifizierten Personal sind wir in der Lage sowohl Privatkunden, Landwirte, Gewerbe- und Industriekunden allumfassend zu beraten.

Besondere Schwerpunkte in unserer Beratung sind die betrieblichen Altersvorsorge und die private Krankenzusatzversicherung, wobei selbstverständlich die Absicherung der vorhandenen Sachwerte immer einen zentralen Kernpunkt der Beratung darstellt.