Unsere Überzeugung:
Echte Sicherheit für die Zukunft kann man nur versprechen, wenn man bereits bewiesen hat, dass man es kann.

Allein die Tatsache, dass eine im Jahre 1811 ins Leben gerufene Versicherung sich heute als eines der größten deutschen Versicherungsunternehmen präsentieren kann, beweist anschaulich, dass diese bayerische Institution in ihrer langen Geschichte schon eine Menge kritischer Situationen unbeschadet überstanden hat. So konnten weder zwei Weltkriege noch die Weltwirtschaftskrise oder mehrere Währungsreformen am Erfolg der Versicherungskammer Bayern rütteln. Das gibt Vertrauen für die Zukunft und ein Stück "Besondere Sicherheit" für unsere Kunden, das aus Beständigkeit und Solidität erwächst. Erwartet man doch von einem verlässlichen Partner zuallererst, dass es ihn auch morgen noch gibt.