Kfz-Versicherung mit Preisgarantie

Neue Kfz-Tarife der BavariaDirekt garantieren gleichbleibenden Beitrag

München. BavariaDirekt bietet eine im Markt einzigartige Garantie für die Kfz-Versicherung: Ab sofort können Kunden diese in allen Tarifvarianten ihres neuen Versicherungsschutzes optionalen ergänzen. Sie sichern sich so eine stabile Prämie unabhängig von Tarifanpassungen, Veränderungen in der Typ- oder Regionalklasse. Dies gilt während der gesamten Vertragslaufzeit, sofern der Versicherungsnehmer unfallfrei bleibt.
Individueller Schutz für jeden Bedarf
Die Kfz-Versicherung bietet Kunden passgenauen Versicherungsschutz in drei Varianten: Komfort S richtet sich an preisbewusste Kunden, denen eine Basisabsicherung genügt. Komfort M überzeugt durch ein optimales Preis-Leistungsverhältnis. Komfort L bietet Premium-Schutz für Kunden mit besonderen Ansprüchen. Zudem beinhaltet die Tarifvariante Komfort L einen Carsharing-Schutz. Dieser deckt die Selbstbeteiligung im Kasko-Schadenfall für das Carsharing-Fahrzeug ab, die sonst vom Versicherungsnehmer zu tragen ist.
In allen Tarifvarianten kann für Hybrid- und Elektrofahrzeuge ein spezielles Zusatzpaket abgeschlossen werden.
Weiterführende Informationen zum Produktangebot finden Sie auf der BavariaDirekt Homepage: https://www.bavariadirekt.de/versicherungen/auto/kfz-versicherung/produktinfos/
Stefan Liebl
Telefon +49 89 21 60-17 75
stefan.liebl@vkb.de
BavariaDirekt
Die BavariaDirekt ist die Online-Marke der OVAG Ostdeutsche Versicherung Aktiengesellschaft (OVAG). Gegründet 1991 in Berlin gehört sie seit 2005 zum Konzern Versicherungskammer. Der Schaden- und Unfallversicherer bietet für private Kunden Versicherungsschutz in den Sparten Kraftfahrt-,Haftpflicht-, Unfall-, Hausrat-, Wohngebäude- und Beistandsleistungsversicherungen.