titel-premiumservice-1440x500@2
titel-premiumservice-1440x500@2
titel-premiumservice-1440x500@2
Sie sind hier: Startseite >Service >Mein Premiumservice
Wie kann ich die Nutzungsbedingungen und die Hinweise zum Datenschutz zu Mein Premiumservice jederzeit einsehen?
Warum kann ich mich mit einem iPhone/iPad nicht anmelden?
  • Das liegt wahrscheinlich daran, dass „Privat“ beim Safari-Browser auf Ihrem iPhone/iPad/iPod Touch angeschaltet ist. Dadurch wird das Speichern des Browserverlaufs, von Cookies und vom Cache verhindert – und damit auch die reibungslose Funktion unseres Premiumservices.
    So schalten Sie den Privatmodus ab iOS 8 und neuer ab:
    1. Safari öffnen
    2. Neuen Browser öffnen
    3. Privat deaktivieren
    Hinweis: Beim iPhone ist der Button „Privat“ unten links.
    Sobald Sie „Privat“ deaktiviert haben, rufen Sie bitte erneut den Premiumservice auf. Vielen Dank!
Wie kann ich meine Einstellungen zum Unwetterwarnservice ändern?
  • Bitte senden Sie die gewünschten Änderungen zu den Einstellungen Ihres persönlichen Unwetterwarnservice an wetter@vkb.de
    Geben Sie dabei an, ob bestehende Einstellungen gelöscht oder geändert bzw. neue Einstellungen vorgenommen werden sollen (Wohnort, E-Mail-Adresse, Warnstufen).