Löw & Kraus Finanzdienstleistungs GbR

Bahnhofstr. 7
82223 Eichenau

Kontaktdaten

-  +49 8141 3574-70
-  +49 8141 35747-47
-  info@loew-kraus.vkb.de
-  Zur Homepage


Öffnungszeiten:

Mo. - Mi.: 08:30 - 13:30
Do.: 08:30 - 18:00
Fr.: 09:00 - 13:30
Sa., So.: geschlossen
Termine gerne jederzeit nach Vereinbarung

Jubiläum

Agentur Löw & Kraus feiert 10-jähriges Jubiläum

10 Jahre lang sind der Versicherungsspezialist Michael Löw und der Immobilienkaufmann Ralf Kraus nun schon im Außendienst der Versicherungskammer Bayern tätig. Die beiden Geschäftspartner und ihre zwei Mitarbeiter beraten im Raum Eichenau ihre Kunden in sämtlichen Versicherungsangelegenheiten.
Als Erfolgsrezept sehen Löw und Kraus die qualifizierte Beratung und damit verbunden individuelle Konzepte für Privat- und Gewerbekunden. Dabei spielt der Faktor Zeit eine wichtige Rolle: „Über den richtigen Versicherungsschutz muss man in Ruhe reden können“, erklärt Ralf Kraus. „Wir bieten eine umfassende Beratung passend zur jeweiligen Lebenssituation – und nehmen uns Zeit für unsere Kunden“. Ein weiterer Pluspunkt: Die Agentur Löw & Kraus berät ihre Kunden auch auf Tschechisch. „Ich bin zweisprachig aufgewachsen und beherrsche die Sprache“, erklärt Löw.
Mit der Versicherungskammer Bayern hat das Versicherungsbüro einen starken und vor allem erfahrenen Partner an seiner Seite. Im Jahr 2011 feiert die Versicherungskammer Bayern ihr 200jähriges Bestehen. Heute ist die Versicherungskammer Bayern der mit Abstand größte öffentliche Versicherer Deutschlands und bundesweit einer der größten Erstversicherer. Der Konzern vereint 15 Einzelunternehmen mit rund 6500 Mitarbeitern. Er gehört mit den Sparkassen, Landesbausparkassen, Landesbanken und der Deka zur Sparkassen-Finanzgruppe, dem führenden Finanzdienstleister in Deutschland. Die Versicherungskammer Bayern bietet ihren Kunden eine umfangreiche Produktpalette zur Absicherung vielfältiger Risiken. Das Angebot richtet sich an Privatkunden, Firmen, Landwirte, Freiberufler, kommunale Gebietskörperschaften und weitere Institutionen aller Art.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf - egal ob per E-Mail oder Telefon - wir beraten Sie gern.