Wie uns unsere Kunden sehen…

Unser Ziel als Agentur Baumbach ist es, unsere Kunden nach ihren Wünschen bestmöglich zu beraten. Deshalb lassen wir uns regelmäßig von unseren Kunden bewerten, um unsere Leistungen an ihrem Feedback auszurichten und uns immer weiter zu verbessern. Hier haben wir in den letzten Jahren große Erfolge erzielt. Untenstehend sehen Sie, wie uns unsere Kunden bisher wahrnehmen.

Wunsch nach Beratung und Service

Menschen benötigen in Finanzfragen eine auf ihre Bedürfnisse und Wünsche zugeschnittene Beratung.
Dieser Wunsch nach Beratungs- und Service­leistungen ist auch bei unseren Kunden stark ausgeprägt.

Zufriedenheit wie gut wir agieren

Unser Anspruch ist es, unseren Kunden besten Service in gleichbleibend hoher Qualität zu bieten. Daran arbeiten wir jeden Tag. Hier können wir mit unserem Kundenservice punkten. Wir erreichen höchste Zufriedenheitswerte in Bezug auf Erreichbarkeit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit.

Qualitative Bewertung unserer Arbeit

Aber wichtig sind auch die inneren Werte, also unsere Beratungs-Kompetenz. Hier erreichen wir ebenfalls Spitzenwerte! Unsere Kunden bescheinigen uns, ein kompetenter Dienstleister für Versicherungen und Finanzdienstleistungen zu sein. Sowohl die Fachkompetenz der Mitarbeiter als auch die Beratungs- und Analysegespräche der Agentur Baumbach werden hoch geschätzt.

Weiterempfehlung

Und das alles zeigt sich dann auch folgerichtig in unserer Weiterempfehlungsquote von annähernd 100 % ! Unsere Kunden sind so zufrieden mit unserer Dienstleistung, dass sie anderen Menschen die Agentur Baumbach als Ansprechpartner empfehlen würden.
Auf diesem Weg wollen wir weitergehen – gemeinsam mit Ihnen in einer vertrauensvollen Zusammenarbeit.