Ihr Berater vor Ort

Versicherungsbüro Baumbach GmbH & Co. KG

Paulinenstr. 6
97645 Ostheim


Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 09:00 - 12:00, 14:00 - 18:00
Sa: 09:00 - 12:00
So: geschlossen
und nach Vereinbarung

  • interview_buehne

    Interview

    91%

    Menschen aus unserer Heimat

In unserem Interview-Format stellen wir besondere Persönlichkeiten vor,
welche etwas Besonderes leisten, tolle Ideen haben
und außergewöhnliche Begabungen besitzen.

Das Besondere daran - unsere Gäste kommen ausschließlich aus unserer Heimat.

Sören Rehm

Für unser nächstes Interview mussten wir Ostheim nicht verlassen, denn wir waren zu Gast in der Praxis für Osteopathie. Sören Rehm hat bereits jahrelange Erfahrung als Osteopath und Physiotherapeut. Bevor er seine Praxis 2015 in Ostheim eröffnete, behandelte er Profifußballer von Eintracht Frankfurt und Mainz 05, sowie Olympia-Athleten in Wiesbaden. Doch das stressige Stadt Leben brachte ihn wieder zurück in unsere wunderschöne Heimat.

 

Christof Herbert

Wir waren zu Gast bei Christof Herbert in Querbachshof. Dort betreib Christof eine Reitanlage mit ökologischer Landwirtschaft. Nach einer Ausbildung zum Schreiner übernahm er den Hof seiner Eltern und baute den Betrieb aus. Neben dem landwirtschaftlichen Betrieb ist Christof auch in der Kommunalpolitik aktiv. Seine Leidenschaft ist die Musik. Als Gitarrist und Sänger spielt er in der Band Horsepower. Am Ende des Videos haben wir ein musikalisches Highlight für euch - deshalb unbedingt bis zum Schluss dranbleiben.

 

Christian May

Wir waren zu Gast auf dem Biohof May in Junkershausen. Nach dem der Hof 2015 durch einen Brand völlig zerstört worden ist, kehrten Christian und seine Frau Rebekka aus Frankfurt zurück und bauten den Hof mit viel Leidenschaft völlig neu auf. 4 Jahre später ist ein besonderer Ort entstanden, an dem sich sowohl Menschen, als auch Tiere zu Hause fühlen.

 

Matthias Klöffel

Der Großbardorfer ist aktuell Geschäftsführer der BioRest GmbH in Herbstadt. Doch das ist nicht das einzige Projekt, bei dem er als gelernter Landwirt vorneweg geht. Die Kraft für seine Projekte bekommt er von seiner Familie. Sein Lebensmotto: Menschen bewegen.

 

Julian Lörzel

Bereits mit 21 Jahren hat Julian Lörzel sich selbständig gemacht und eine eigene Baufirma gegründet. Seit dem hat sich sein Unternehmen zu einer festen Größe in unserer Region weiterentwickelt und auch persönlich hat sich Julian Lörzel als Stadtrat in Ostheim v.d. Rhön einen Namen gemacht. Aber seht selbst.